Kunsthandwerkermarkt Halle Gartlage

Darauf warte ich eigentlich schon das ganze Jahr. Eines meiner Lieblingsmärkte in Osnabrück und wohl eines der größten seiner Art hier in der Gegend. So findet auch dieses Jahr wieder der Kunsthandwerkermarkt in der Halle Gartlage statt.
Am 9.10.16 von 11:00 – 18:00 Uhr finden sich dort circa 150 Aussteller zusammen. Die Aussteller kommen aus ganz Deutschland und zeigen selbst gemachte Textilbekleidung, Schmuckdesign, gefilztes, Keramiken, Sachen aus Holz, Papier, Metall oder Glas. Auch ein Steinschleifer, Drechsler und Imker sollen vor Ort sein. Wer Lust hat in entspannter Atmosphäre sich die tollen Stände anzuschauen, der sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen und etwas Zeit mitbringen.
Es werde circa 3000 Besucher erwartet, für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt. Genug kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Quelle Bilder: http://www.veranstaltungsbuero-grawe.de

Wann: Sonntag der 9.10.16
Wo: Halle Gartlage
Parkplatz: Kostenlos
Eintritt: 4€ Kinder bis 14Jahren kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.