Herbstflohmarkt im Moskaubad

Traditionell findet auch in diesem Jahr wieder der Herbstflohmarkt im Moskaubad statt. Neben jeder menge privater Flohmarktstände gibt es auch einige Stände von Hof- und Bauernläden. Auch das Schwimmbad selbst ist mit einem Stand vertreten, dort werden nicht abgeholte Fundsachen zu kleinen Preisen verkauft. Der Erlös der verkauften Sachen wird an den Kinderschutzbund Osnabrück gespendet.

Der Moskaubad Flohmarkt ist eines der schönsten Flohmärkte hier in der Stadt. Das hat sich mittlerweile auch herum gesprochen, bei guten Wetter ist dieser auch stets gut besucht.
Hier lohnt sich ein früher Besuch um noch ein Schnäppchen zu machen, ohne sich durch die Menschenmassen zu quetschen.

Es ist zwar Schade, aber mit Kinderwagen wird es hier problematisch. Und alle Fahrradfahrer sollten ihre Fahrräder draußen lassen. Teilweise wurde diese auch noch durch die Gänge geschoben.

Daten:
Wann: 16.10.2016 8:00 – 15:00 Uhr
Wo: Moskaubad Limberger Straße 47
Aufbau: Ab 7:00 Uhrhaltestelle Moskaubad
Anreise: Buslinie 92,
Eintritt: freier Eintritt auf die Außenfläche des Moskaubades
Standgebühr: 10 Euro für einen Standplatz in der Länge eines Tapeziertisches

Foto:www.moskaubad.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.