Bierfest fällt ins Wasser

Kein guter Start für das 4. Bierfest in Osnabrück. War es gestern noch über 30 Grad, können wir heute wohl kein Bierfest Wetter erwarten. Mit etwas Glück beschert uns Petrus aber morgen etwas Sonnenschein. Dem Wetter zum trotz, kann man in den nächsten Tagen Biere aus aller Welt probieren.
Mit dabei sind unter anderem

Brewdog, Stone Brewing und Steamworks Beer .
Es werden aber nicht nur alkoholische Getränke ausgeschenkt. Für Fahrer gibt es auch alkoholfreie Biere zum probieren. Achtet darauf einfach auf das 0% Zeichen.

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 20. Juli 2017 17 Uhr bis 23 Uhr
Freitag, 21. Juli 2017 17 Uhr bis 24 Uhr
Samstag, 22. Juli 2017 14 Uhr bis 24 Uhr

Stände:

  1. Münsteraner Finne
  2. Foodmafia Burger & Corona
  3. Leffe Abteibiere & Paulaner
  4. Brewdog / Steamworks / McGargles
  5. Marktschänke
  6. Grevensteiner
  7. Der Südafrikaner
  8. The Wild Geese IrishPub
  9. Cevapcici & Staropramen
  10. Tegernseer &  Flötzinger
  11. La Chouffe
  12. Neuzeller Klosterbiere
  13. La Trappe Trappist
  14. Beck’s
  15. Zischke
  16. Störtebecker Braumanufaktur
  17. Dilirium  Tremens
  18. Foodmafia Grill
  19. Zapfwerk – Biere aus Osteuropa
  20.  MORETTI – Biervielfalt Italiens
  21. Osnabrücks Längster Craft Bier Tresen
  22. Founders Brewing Company
  23. Redchurch  East London
  24. Lausitzer Portermühle

Beispielfoto von heinzdieter.schardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.